X
  GO
Ihre Mediensuche
Den letzten Gang serviert der Tod (13)
Verfasser: Maurer, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt, Fischer Scherz
Roman
nicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sl Mau / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
In diesem Band werden die Leser in eine Restaurantküche geführt, die in Abständen von einem Kochclub gemietet wird, um dort ein Feinschmeckermenü zuzubereiten und natürlich auch zu verkosten. Die Mitglieder des Hobby-Kochclubs gehörten nur der besseren Gesellschaft an. Der Koch, der die Suppe zubereitete, beugte sich gerade über den Topf, als er plötzlich von hinten her mit dem Kopf in die simmernde Brühe getaucht wurde, bis er starb. Das bleibt aber nicht der einzige Mord.
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt, Fischer Scherz
Systematik: Sl
Interessenkreis: Krimi, Bayern
ISBN: 9783651025899
Beschreibung: 420 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman