X
  GO
Ihre Mediensuche
Bretonische Spezialitäten (9)
Krimi
Verfasser: Bannalec, Jean-Luc (Verfasser)
Verfasserangabe: Jean-Luc Bannalec
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Roman
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sl Ban / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Kommissar Dupin nimmt in der einstigen Korsarenstadt Saint-Malo an einem Polizeiseminar teil. Als er in einer Pause über den dortigen Markt schlendert, wird er Zeuge eines Mordes. Die Spitzenköchin Lucille ersticht ihre Schwester - ebenfalls eine berühmte Küchenchefin. Damit nicht genug: Weitere Personen werden ermordet, doch Lucille kann nicht die Täterin sein. Sie sitzt in Untersuchungshaft und schweigt ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Jean-Luc Bannalec
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Systematik: Sl
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 9783462054019
Beschreibung: 345 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman