Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tot bist du perfekt wird in neuem Tab geöffnet

Tot bist du perfekt

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, J. P.
Verfasserangabe: J. P. Delaney
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Del / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Du schlägst die Augen auf und etwas stimmt nicht. Du weißt nicht, was dir passiert ist. Du liegst in einem fremden Bett. In einem Krankenhaus. Neben dir steht dein Mann Tim, ein erfolgreicher Unternehmer. Er hat Tränen in den Augen, weil du – seine geliebte, perfekte Frau – am Leben bist. Du denkst, du hättest einen schweren Unfall gehabt. Doch dann sagt Tim: Wir haben jahrelang daran gearbeitet, dass ich dich wiederbekommen konnte …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, J. P.
Verfasserangabe: J. P. Delaney
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-328-10459-9
2. ISBN: 3-328-10459-3
Beschreibung: 429 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman