X
  GO
Ihre Mediensuche
Labskaus für Anfänger
Roman
Verfasser: Wolf, Tina
Verfasserangabe: Tina Wolf
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Ludwig
Roman
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Wol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Kurz nach ihrem 40. Geburtstag durchlebt die Hamburger TV-Moderatorin Tilda eine schwere Zeit: Sie verliert wegen einer Jüngeren ihren Job, ihr Vermieter kündigt ihr die Wohnung und ihr Freund sucht das Weite. Zum Glück findet sie Trost bei ihrem schwulen Freund Ingo, der immer ein offenes Ohr für sie hat. Dann erhält Tilda einen rätselhaften Brief, in dem ihr mitgeteilt wird, dass sie Erbin eines Hauses auf Amrum sei. Der kürzlich verstorbene Onkel, den sie als Kind zum letzten Mal sah, macht aber zur Bedingung, dass sie ein Jahr auf der Insel lebt, um das Erbe zu bekommen. Tilda sieht sich allerdings als Stadtmensch. Doch dann lernt sie Menschen kennen, von denen sie beeindruckt ist: Nils, den originellen Wirt der Fischerkate, die hochbetagte Witwe Trude, die sich in der Fischerkate eingenistet hat - und den charmanten Architekt Bent
Rezensionen
Details
Verfasser: Wolf, Tina
Verfasserangabe: Tina Wolf
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Ludwig
Systematik: SL
Interessenkreis: Lustiges
ISBN: 978-3-453-42389-3
2. ISBN: 3-453-42389-5
Beschreibung: 287 S.
Mediengruppe: Roman