X
  GO
Ihre Mediensuche
Eine Postkarte ans Glück
Roman
Verfasser: Einhorn, Katrin
Verfasserangabe: Katrin Einhorn
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Reihe: dtv
Roman
nicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Ein / Frauen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Seit 4 Jahren verfolgt Jakob ein einziges Ziel: Er will Partner in der Firma werden. Dafür arbeitet er praktisch rund um die Uhr. Das kann nicht gut gehen. Seine Schwester nötigt den 34-Jährigen, zwei Wochen in einem Zentrum für Entschleunigung zu verbringen. Anfangs geht Jakob dort alles auf die Nerven. Nur die Aussicht, dass er seine Marketing-Präsentation doch noch irgendwie fertig bekommt, lässt ihn bleiben. Tagelang steht Jakob weiterhin unter Strom und ist praktisch "unheilbar". Da holt ihn seine Vergangenheit ein. Er erinnert sich, wie er vor Jahren eine Brieffreundschaft mit einer liebenswerten Unbekannten unterhielt und genau diese Frau
Rezensionen
Details
Verfasser: Einhorn, Katrin
Verfasserangabe: Katrin Einhorn
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Systematik: SL
Interessenkreis: Liebe, Frauen
ISBN: 978-3-423-21925-9
2. ISBN: 3-423-21925-4
Beschreibung: 318 Seiten
Reihe: dtv
Mediengruppe: Roman