X
  GO
Ihre Mediensuche
Heidesommertäume
Roman
Verfasser: Konnerth, Silvia (Verfasser)
Verfasserangabe: Silvia Konnerth
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet Verl
Roman
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kon / Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kon / Frauen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Caro ist eine erfolgreiche Autorin, die in Köln lebt und vor kurzem von ihrem Freund verlassen wurde. Aktuell leidet sie unter einer Schreibblockade. In der Hoffnung, dass sich die Blockade löst, fährt Caro zu ihrer Schwester Lola in die Heide. Lola betreibt dort mit ihrem Mann Paul ein kleines Hotel und Caro war schon lange nicht mehr dort. Als sie endlich ankommt, muss sie aber feststellen, dass von der einladenden Landidylle aktuell wenig zu sehen ist. Das Hotel wirkt vernachlässigt und Lola ist so überfordert, dass sie einfach über Nacht abhaut. Paul bittet Caro um Hilfe. Zunächst sträubt sie sich dagegen, willigt dann aber doch ein. Das liegt aber nicht nur an Paul, sondern auch an dem attraktiven Gast Till.
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Silvia Konnerth
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet Verl
Systematik: SL
Interessenkreis: Frauen
ISBN: 978-3-7341-0654-5
2. ISBN: 3-7341-0654-0
Beschreibung: 442 S.
Mediengruppe: Roman