Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Emily Bones - Die Stadt der Geister wird in neuem Tab geöffnet

Emily Bones - Die Stadt der Geister

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Gesa
Verfasserangabe: Gesa Schwartz
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Planet!
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: J Schw Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schon immer hatte die 13-jährige Emily gespürt, dass es neben der realen Welt noch eine andere fantastische geben könnte. Als sie dann aber ermordet wird und anschließend als Geist in einem Grab erwacht, glaubt sie zunächst an einen makabren Scherz und versucht, möglichst schnell den Friedhof Père Lachaise in Paris zu verlassen... - Ab 12 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Gesa
Verfasserangabe: Gesa Schwartz
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Grusel, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-522-50565-9
2. ISBN: 3-522-50565-4
Beschreibung: 443 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch