Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Kind in mir will achtsam morden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Kind in mir will achtsam morden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Verfasserangabe: Karsten Dusse ; gelesen vom Autor
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Björn Diemel ist zurück - und mordet ganzheitlicher als je zuvor Inzwischen müsste es Björn Diemel besser gehen. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich kaum noch mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Nein, nein, so ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns Innerem Kind! Ungekürzte Lesung mit Karsten Dusse ca. 8h 40min

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dusse, Karsten
Verfasserangabe: Karsten Dusse ; gelesen vom Autor
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837151640
Beschreibung: 520 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio