Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rosalie - ein Abenteuer zum Frühstück wird in neuem Tab geöffnet

Rosalie - ein Abenteuer zum Frühstück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dulleck, Nina (Verfasser)
Verfasserangabe: Nina Dulleck
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Comic Dul Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Wissel Standorte: Comic Dul Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wie lautet die Papa-Regel Nummer 1 für den Samstagmorgen? Rosalie kennt sie auswendig: Unbedingt und egal, was passiert, ausschlafen! Doch was, wenn man damit um 7 Uhr schon fertig ist? Im Bett bleiben?
 
Unmöglich für Rosalie! Es könnte doch jeden Moment ein Abenteuer um die Ecke gekracht kommen!
 
Zum Glück hat Papa im Halbschlaf eine gute Idee. »Wie wär’s, wenn heute mal du die Brötchen holen gehst?«, schlägt er vor. Ob Rosalie das schafft? Aber klar doch, sie ist schließlich seit drei Wochen in der ersten Klasse!
 
Schwuppsdich beginnt Rosalies aufregende Reise zur Bäckerei und wieder zurück. Mit dabei: der Treppenhauselefant, die GlitzerPUPSelfe und ein Schrimp. Denn eines ist schonmal klar: Mit Fantasie und Freunden kann man JEDES Abenteuer meistern!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dulleck, Nina (Verfasser)
Verfasserangabe: Nina Dulleck
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783401605876
2. ISBN: 3401605879
Beschreibung: 1. Auflage, 84 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic