Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns! (Ich und meine Chaos-Brüder 5) wird in neuem Tab geöffnet

Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns! (Ich und meine Chaos-Brüder 5)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Welk
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Wel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind ein großer Lesespaß und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Welk
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 9783845845142
2. ISBN: 3845845147
Beschreibung: 1. Auflage, 128 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person von Knorre, Alexander (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein Hoch auf uns
Mediengruppe: Kinderbuch