Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eine Liebe in Edenfield wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Liebe in Edenfield

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholson, William
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Drei Schicksale, die durch Liebe, Freundschaft und Tragik miteinander verbunden sind. Während des Zweiten Weltkriegs lernt die lebenslustige Kitty zwei sehr unterschiedliche Männer kennen: Ed Avenell, einen charismatischen, aber von inneren Dämonen besessenen Kommandosoldaten, und dessen besten Freund, den kunstsinnigen Larry Cornford. Beide verlieben sich in Kitty, die wiederum ihr Herz an Ed verliert. Die beiden heiraten, kurz bevor Ed und Larry in das besetzte Frankreich geschickt werden, wo Ed in Gefangenschaft gerät. Als er 1945 schließlich nach England und zu Kitty zurückkehrt, ist er verschlossener denn je. Larry versucht, als guter Freund für Kitty da zu sein. Doch schon bald flieht er vor seinen Gefühlen für sie nach London. Vergessen aber, kann er sie nicht ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholson, William
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641118426
Beschreibung: 427 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bezzenberger, Marie-Luise
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook