Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sherlock Junior und der kopflose Bischof wird in neuem Tab geöffnet

Sherlock Junior und der kopflose Bischof

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Verfasserangabe: Thilo mit Bildern von Nikolai Renger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Duden Kinderbuch
Mediengruppe: Kinder Erstlesebuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KE Thi / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ratekrimis für Englischanfänger in der Grundschule. Sherlock Junior und sein Freund ermitteln bei einem Raub im British Museum.
Sherlock Junior, seines Zeichens ein direkter Nachfahre des berühmten Sherlock Holmes, und sein Assistent Watson, eigentlich Walter aus Berlin, gehen noch in London zur Schule. Aber bei so einem Erbe liegt es natürlich auf der Hand, dass man auch bereits als Detektivteam arbeitet. Und das natürlich in englischer Sprache! Für Englischanfänger und "Leseprofis", die trotzdem noch am Anfang ihrer Lesekarriere stehen, sind THILOS Ratekrimis ideal. Ab 8 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Verfasserangabe: Thilo mit Bildern von Nikolai Renger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Duden Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7373-3334-4
2. ISBN: 3-7373-3334-3
Beschreibung: 95 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 3, Englisch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai
Mediengruppe: Kinder Erstlesebuch