Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hirnzellen im Hinterhalt (01) wird in neuem Tab geöffnet

Hirnzellen im Hinterhalt (01)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory; Barnett, Mac
Verfasserangabe: Jory John ; Mac Barnett. Ill. von Kevin Cornell
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Joh / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

An der neuen Schule trifft Miles auf einen genialen Trickser. Dabei ist es doch Miles, der es perfekt beherrscht, Unfug zu treiben und Streiche zu spielen. Und er weiß, wenn er nicht der beste Trickser der Schule wird, ist er ein Niemand. Für Jungs ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory; Barnett, Mac
Verfasserangabe: Jory John ; Mac Barnett. Ill. von Kevin Cornell
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-570-16367-2
2. ISBN: 3-570-16367-9
Beschreibung: 2. Aufl., 220 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cornell, Kevin; Ernst, Alexandra
Originaltitel: The Terrible Two
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch