Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von A place to grow wird in neuem Tab geöffnet

A place to grow

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lucas, Lilly (Verfasser)
Verfasserangabe: Lilly Lucas
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: September 2022
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Luc Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Verlagstext: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lucas, Lilly (Verfasser)
Verfasserangabe: Lilly Lucas
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: September 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426528624
2. ISBN: 3426528622
Beschreibung: Originalausgabe, 350 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman