Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lieselotte ist krank wird in neuem Tab geöffnet

Lieselotte ist krank

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander (Künstler)
Verfasserangabe: Alexander Steffensmeier
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KK Ste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Verlagstext: Lieselotte ist auch mal krank!
 
Schon morgens beim Melken fühlt sich Lieselotte schlapp und müde. Ganz wackelig steht sie auf ihren vier Beinen, mag nicht fressen und möchte sich nur noch im Stroh verkriechen. Klarer Fall für die Bäuerin: Lieselotte hat sich erkältet! Jetzt sind Kräutertee und Fieberthermometer angesagt. Und ihre Freunde vom Bauernhof tun ihr bestes, damit Lieselotte wieder gesund wird und verwöhnen sie den ganzen Tag. Als es Lieselotte schon bald wieder ein bisschen besser geht, denkt sie sich: Krank sein ist gar nicht so schlecht...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander (Künstler)
Verfasserangabe: Alexander Steffensmeier
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783737372428
2. ISBN: 9783737372428
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch