Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das dritte Licht wird in neuem Tab geöffnet

Das dritte Licht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keegan, Claire (Verfasser)
Verfasserangabe: Claire Keegan ; aus dem Englischen von Hans-Christian Oeser
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Göttingen, Steidl Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Irland, zu Beginn der 1980er Jahre: An einem heißen Sommertag liefert ein Vater seine kleine Tochter bei entfernten Verwandten auf einer Farm im tiefsten Wexford ab. Seine Frau ist schon wieder schwanger, noch ein Maul wird zu stopfen sein. So findet sich das Mädchen bei dem kinderlosen Ehepaar John und Edna Kinsella wieder. An einem ungewohnt schönen und behaglichen Ort, wo es Milch und Rhabarber und Zuwendung im Überfluss gibt

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keegan, Claire (Verfasser)
Verfasserangabe: Claire Keegan ; aus dem Englischen von Hans-Christian Oeser
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Göttingen, Steidl Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783969991992
2. ISBN: 3969991994
Beschreibung: 4. veränderte Auflage, 95 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Oeser, Hans-Christian (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Foster
Mediengruppe: Roman