Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist wird in neuem Tab geöffnet

Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist

Asterix
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Geschichte von René Goscinny. Zeichn. von u. Erl. von Albert Uderzo
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 1989
Verlag: Stuttgart, Ehapa-Verl.
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Comic Wie / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Einmal musste der Tag ja kommen, an dem die Wahrheit sich Bahn bricht. An dem die Menschheit endlich den Schlüssel zu jenem Mysterium findet, das sie seit mehr als zweitausend Jahren in Atem hält. Gewiss:
Schon seit Generationen ist überliefert, dass Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank des Druiden geplumpst ist. ("Das wird man ja wohl wissen!", wie Obelix zu sagen pflegt.) Aber bis zum heutigen Tage hatte kein Sterblicher Kenntnis davon, wie sich dies wirklich zugetragen hat.
Nun denn! Die Stunde der Wahrheit ist gekommen! Kein Geringerer als Asterix ist es, dem ein Teil der Verantwortung für diese noch unentdeckte Geschichte zukommt. Ihn haben wir deshalb gebeten, jetzt den Schleier über dem Geheimnis zu lüften.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Geschichte von René Goscinny. Zeichn. von u. Erl. von Albert Uderzo
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 1989
Verlag: Stuttgart, Ehapa-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic, 07, K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Antolin Klasse 5
ISBN: 3-7704-0452-1
2. ISBN: 9783841365002
Beschreibung: [29] S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic