Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wir Kinder aus dem Möwenweg wird in neuem Tab geöffnet

Wir Kinder aus dem Möwenweg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie ; Bilder von Katrin Engelking
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Boi / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenweg. Dabei ist der Möwenweg noch nicht mal asphaltiert, sondern immer noch Baustrasse. Skaten und Bladen geht also nicht. Aber die Nachbarn sind alle nett. Fast alle jedenfalls. Am schönsten ist es, dass es im Möwenweg so viele Kinder gibt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie ; Bilder von Katrin Engelking
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7891-1480-9
2. ISBN: 9783789114809
Beschreibung: Sonderausgabe, 141 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Engelking, Katrin (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch