Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das kleine Ich bin ich wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Ich bin ich

= Maleno ja sam ja
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel. Übers. von Mate A. Ivandic ...
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Verl. Jungbrunnen
Mediengruppe: Bilderbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Deutsch als Fremdsprache kle Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ideal für Kindergärten, Bibliotheken und Schulen: Die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Ein Bilderbuch-Klassiker des erfolgreichen Autoren/Illustratoren-Teams Mira Lobe und Susi Weigel, der Kinder seit Generationen begeistert.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel. Übers. von Mate A. Ivandic ...
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Verl. Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Deutsch als Fremdsprache
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783702658304
Beschreibung: [32] S., zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lobe, Mira (Mitwirkender); Weigel, Susi (Mitwirkender); Ivandic, Mate A. (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Fußnote: Text dt., kroat., serb. und türk. - Teilw. in kyrill. Schr.
Mediengruppe: Bilderbuch