Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Morgen kann kommen wird in neuem Tab geöffnet

Morgen kann kommen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von (Verfasser)
Verfasserangabe: Ildikó von Kürthy
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: Mai 2022
Verlag: Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kür Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Niedermörmter Standorte: SL Kue Status: evtl. ausgeliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein zerrissenes Foto bringt die Wahrheit ans Licht. Es ist die Momentaufnahme eines Verrats, der vier Schicksale miteinander verbindet, sie zusammenführt und mit den unbequemen Fragen der Lebensmitte konfrontiert: loslassen oder festhalten? Wer bin ich, wenn ich niemandem mehr gefallen will, und wo will ich hin, wenn ich mir von niemandem mehr sagen lasse, wo es langgeht? Ruth flieht mit dem Foto und ihrem viel zu großen Hund in die alte Villa der Großeltern. Dort trifft sie nach Jahren des Schweigens auf ihre Schwester, erkennt die Lüge, die sie entzweit, und das Verbrechen, das ihr Leben bestimmt hat. Sie schließt Rudi in ihr Herz, der sich im ersten Stock mit sanftmütiger Tapferkeit auf seinen Tod vorbereitet, aber vorher noch ein letztes Mal für Ordnung sorgen will. Sie begegnet Erdal, der unter Wechseljahresbeschwerden leidet und aus Versehen eine folgenschwere Entscheidung trifft, als er seine Cousine in die Villa einlädt. In schneller Abfolge gehen eine Nase und etliche Illusionen zu Bruch. Ruth tritt aus dem Schatten ihrer Vergangenheit. Und das Ende ist eigentlich erst der Anfang.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von (Verfasser)
Verfasserangabe: Ildikó von Kürthy
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: Mai 2022
Verlag: Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783805200936
2. ISBN: 3805200935
Beschreibung: Originalausgabe, 364 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pichler, Peter (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Morgen kann kommen
Mediengruppe: Roman