Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tote schweigen nie wird in neuem Tab geöffnet

Tote schweigen nie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turner, A. K. (Verfasser)
Verfasserangabe: A. K. Turner
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sl Tur / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Assistentin der Rechtsmedizin ist die Londonerin Cassie Raven schräge Blicke gewöhnt. Möglicherweise ist auch ihr Gothic-Look mit zahlreichen Piercings und Tattoos nicht ganz unschuldig daran – ebenso wie ihre Überzeugung, dass die Toten mit uns sprechen, wenn wir nur ganz genau hinhören.
Ebenso überzeugt ist Cassie davon, dass sie ohne die Hilfe von Mrs Edwards als Junkie unter einer Brücke gelandet wäre statt als Assistentin in der Rechtsmedizin. Umso größer ist ihr Schock, als sie einen Leichensack öffnet und in das Gesicht ihrer geliebten Mentorin blickt.
Cassie ist sicher, dass Mrs Edwards ermordet wurde. Nur beweisen kann sie es nicht, denn eine kostspielige forensische Obduktion wurde bereits abgelehnt. Das macht ausgerechnet die unterkühlte DS Phyllida Flyte, die Cassie wegen einer verschwundenen Leiche auf dem Kieker hat, zu ihrer einzigen Option …
Der Start der Pathologie-Thriller-Reihe »Tote schweigen nie« überzeugt mit exakter Recherche und faszinierendem Insiderwissen – und begeistert mit außergewöhnlichen Protagonisten, zu denen neben der coolen Cassie Raven und der spröden DS Phyllida Flyte auch Cassies eigensinnige polnische Großmutter gehört.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turner, A. K. (Verfasser)
Verfasserangabe: A. K. Turner
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783426282489
Beschreibung: 936 Seiten
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bezzenberger, Marie-Luise (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman