Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von In die Tiefe wird in neuem Tab geöffnet

In die Tiefe

Survivors
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Boris (Verfasser)
Verfasserangabe: Boris Pfeiffer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Survivors; 3
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Pfe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Zacky, Scir, Heuler und die anderen Survivors suchen nach einem Ort, an dem sie ein neues Riff aufbauen können. Das merkwürdige Menschengebilde, zu dem ihre Flucht sie geführt hat, riecht zwar süßlich, doch es scheint ihre Mägen zu vergiften und bietet keinen Nährboden für die letzten überlebenden Korallen. Ausgerechnet Maloy, der sie schon einmal in eine Falle gelockt hat, präsentiert eine Rettungsidee: Er hat in der Nähe ein Schiffswrack entdeckt, in dem die Flüchtlinge Schutz und sogar Plankton finden können. Die Survivors sehen nur einen Ausweg: Sie müssen Maloy noch einmal vertrauen und ihm in die Tiefe folgen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Boris (Verfasser)
Verfasserangabe: Boris Pfeiffer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783505150296
2. ISBN: 3505150290
Beschreibung: 1. Auflage, 144 Seiten
Reihe: Survivors; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tobschall, Theresa (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch