Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das brennende Labyrinth wird in neuem Tab geöffnet

Das brennende Labyrinth

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick (Verfasser)
Verfasserangabe: Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: April 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: J Rio Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum Durchatmen, da steckt er schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss hinunter in das magische Labyrinth des Dädalus und dort ein weiteres uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover an seiner Seite. Zusammen müssen sie nicht nur vertrackte Worträtsel lösen, sondern sich auch weit größeren – und heißeren – Gefahren stellen …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick (Verfasser)
Verfasserangabe: Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: April 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10
ISBN: 9783551320391
2. ISBN: 355132039X
Beschreibung: 1. Aufl., 459 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The burning maze
Mediengruppe: Jugendbuch