Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arazhul (Verfasser); Fink, Roman (Verfasser); Richter, Adrian (Künstler)
Verfasserangabe: Roman Fink - den meisten besser bekannt als Arazhul, Adrian Richter
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Arazhul Studios
Mediengruppe: Comic
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Comic Fin / Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Oh Schreck! So hatte Arazhul sich das nicht vorgestellt. Eigentlich wollte er doch nur lernen. Doch Max und Geist stehen plötzlich mit einem geklauten Polizieauto vor seiner Tür ... Es kommt, wie es kommen muss, die Freunde fliegen auf und landen im Gefängnis. Ob Arazhul da heil wieder rauskommt?

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Roman Fink - den meisten besser bekannt als Arazhul, Adrian Richter
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Arazhul Studios
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960961642
2. ISBN: 3960961642
Beschreibung: 1. Auflage, 94 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic