Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Campingtrip nach Holland wird in neuem Tab geöffnet

Campingtrip nach Holland

Luzifer junior
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Til Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird?
Geschafft! Ein anstrengendes Schuljahr ist zu Ende und Luzie und seine Freunde dürfen sich auf die großen Ferien freuen. Im Wohnmobil von Gustavs Eltern geht es an die Nordsee.
Aber was haben sie da bloß für merkwürdige Nachbarn auf dem Campingplatz? Schwarze Klamotten, blasse Gesichter und dann noch dieses merkwürdige Pentagram auf dem Camper. Die sehen ja aus, als wären sie auf dem direkten Weg in die Hölle! Etwa freiwillig?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 9783743213784
2. ISBN: 3743213788
Beschreibung: 1. Auflage, 208 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch