Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Schicksal des Feuers wird in neuem Tab geöffnet

Das Schicksal des Feuers

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Emily R. (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily R. King
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kin / Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kalindas Geliebter Deven ist in der Unterwelt gefangen. Zwar gelingt es ihm, während der dunklen Stunden durch die Schatten zu Kalinda zu kommen, aber noch nie hat ein Sterblicher das Nichts auf Dauer überlebt. Deven hält schon länger durch als Viele vor ihm, doch als er eines Nachts ausbleibt, weiß Kalinda, dass er in höchster Gefahr schwebt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Emily R. (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily R. King
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783736314344
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 395 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauer, Beate (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The warrior queen
Mediengruppe: Roman