Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Im Jahr der Flut wird in neuem Tab geöffnet

Im Jahr der Flut

vier Frauen und ein Jahrhundertbauwerk, das die Welt verändert : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johannson, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Johannson
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Joh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Verlagstext: Der Kanal ist fertiggestellt, doch schon bald ist klar, dass er erweitert werden muss. Durch die Bautätigkeit prosperiert das Geschäft von Thams & Zimmermann, da geraten Justine und ihr Mann unter Verdacht, heimlich das britische Militär zu unterstützen. Mit schwerwiegenden Folgen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johannson, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Johannson
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783746639475
2. ISBN: 3746639476
Beschreibung: 1. Auflage, 414 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman