Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Klassenfahrt ins Geisterschloss wird in neuem Tab geöffnet

Klassenfahrt ins Geisterschloss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Til Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Verlagstext:Ob es auf Schloss Strachburg auch ordentlich spukt? Luzie und seine Freunde sind auf Klassenfahrt in dem alten Gemäuer. Tagsüber ist alles normal, aber in der Nacht wabern grüne Wolken unter der Toilettentür hervor. Sollte das wirklich ein echtes Gespenst sein? Oder doch eher ein Dämon aus Luzies alter Heimat, der Hölle? ab 10 Jahre

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Grusel
ISBN: 9783743216532
2. ISBN: 3743216531
Beschreibung: 240 Seiten
Schlagwörter: Antolin Klasse 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator); Loewe Kinderbücher (Synchronsprecher)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch