Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Professor Mirakels Geheime-Wünsche-Werkstatt wird in neuem Tab geöffnet

Professor Mirakels Geheime-Wünsche-Werkstatt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niessen, Susan (Verfasser)
Verfasserangabe: Susan Niessen ; mit Illustrationen von Nina Dulleck
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Nie / Antolin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ganz still ist es hinter der Tür. Da, wo der neue Mieter wohnt. David und seine beste Freundin Clara lauschen an der Wohnungstür. Da fliegt sie plötzlich auf und Professor Mirakel steht vor ihnen. Er zückt eine Visitenkarte und behauptet, er könne geheime Wünsche erfüllen. Tatsächlich hat er Davids geheimsten Wunsch sofort erraten. Doch als er ihn erfüllt, geht alles drunter und drüber ... [Verlagstext]

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niessen, Susan (Verfasser)
Verfasserangabe: Susan Niessen ; mit Illustrationen von Nina Dulleck
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 9783522184199
2. ISBN: 352218419X
Beschreibung: 143 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch