Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich bin mutig wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin mutig

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Small, Steve (Künstler)
Verfasserangabe: Steve Small ; Deutsch von Birte Spreng
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KK Sma / Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schau dir die kuschelige Höhle an, in der der kleine Bär Arlo mit seiner Schwester Eva und seiner Mutter lebt: hach, wie warm und gemütlich. Da fühlt Arlo sich wohl und sicher. Doch der Winter ist fast vorbei, und es wird Zeit, ins Tal zu ziehen. Dabei würde Arlo die Dinge viel lieber so lassen, wie sie waren. Die neugierige Eva dagegen freut sich und läuft aufgeregt voran. Auf dem Weg muss die kleine Bärenfamilie einen verschneiten Berg überqueren. „Bleibt in meiner Nähe“, ruft Mama-Bär, denn plötzlich kommt ein heulender Schneesturm auf. Arlo merkt sofort, dass seine Schwester zu weit vorgelaufen ist, und er hört sie rufen! Arlo hat zwar Angst, aber er weiß genau, was er tun muss und läuft mutig los.
Trau dich und begleite den kleinen ängstlichen, aber mutigen Bären Arlo in den Schneesturm. Ab 4 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Small, Steve (Künstler)
Verfasserangabe: Steve Small ; Deutsch von Birte Spreng
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751204132
2. ISBN: 375120413X
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spreng, Birte (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Brave little bear
Mediengruppe: Bilderbuch