Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Elfenkrone wird in neuem Tab geöffnet

Elfenkrone

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly (Verfasser)
Verfasserangabe: Holly Black ; aus dem Englischen von Anne Brauner
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: Juni 2020
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: J Bla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Natürlich möchte ich wie sie sein. Sie sind unsterblich. Cardan ist der Schönste von allen. Und ich hasse ihn mehr als den Rest. Ich hasse ihn so sehr, dass ich manchmal kaum Luft bekomme, wenn ich ihn ansehe …« Jude ist sieben, als ihre Eltern ermordet werden und sie gemeinsam mit ihren Schwestern an den Hof des Elfenkönigs verschleppt wird. Zehn Jahre später hat Jude nur ein Ziel vor Augen: dazuzugehören, um jeden Preis. Doch die meisten Elfen verachten Sterbliche wie sie. Ihr erbittertster Widersacher: Prinz Cardan, der jüngste und unberechenbarste Sohn des Elfenkönigs. Doch gerade ihm muss Jude die Stirn bieten, wenn sie am Hof überleben will …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly (Verfasser)
Verfasserangabe: Holly Black ; aus dem Englischen von Anne Brauner
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: Juni 2020
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783570313589
2. ISBN: 3570313581
Beschreibung: 1. Auflage, erstmals als cbt Taschenbuch, 443 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brauner, Anne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The cruel prince
Mediengruppe: Jugendbuch