Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Verderben - Kinder des Zorns wird in neuem Tab geöffnet

Verderben - Kinder des Zorns

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Hohlbein
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: [2022]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sl Hoh / Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Kriminalhauptkommissarin Conny Fesser undercover auf einer Vernissage des Gangsterbosses Maxim Kutzow eingesetzt wird, hält sie das für einen Routineeinsatz. Drogenhandel, Schmuggel, das Übliche. Als sie dort auf junge Mädchen trifft, die nicht freiwillig anwesend zu sein scheinen, erwacht in ihr ein furchtbarer Verdacht – betreibt Kutzow auch noch Mädchenhandel? Conny setzt sich in den Kopf, die Sache aufzuklären und Kutzow hinter Gitter zu bringen. Doch der vermeintliche Routinefall stellt sich schnell als Sumpf heraus, in dem niemand ist, was er vorgibt – inklusive Conny selbst …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Hohlbein
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: [2022]
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Thriller
ISBN: 9783492704434
2. ISBN: 9783492704434
Beschreibung: Originalausgabe, 639 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman