Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Im Bann des Adlers wird in neuem Tab geöffnet

Im Bann des Adlers

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Wolf
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Wol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sl Wol Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Friesland 1390: Der 21-jährige Folkmar Janns Osinga ist Schiffszimmermann mit Leib und Seele. Gemeinsam mit seinem Vater Jann baut er begehrte Koggen, das Unternehmen der Familie floriert. Als Folkmar die junge, kluge Almuth kennenlernt, scheint sein Leben perfekt. Doch dann wird er Opfer einer perfiden Intrige: Des Mordes bezichtigt, muss Folkmar fliehen, sowohl Almuth als auch seiner Heimatstadt den Rücken kehren. Verzweifelt versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Seine Lage ist hoffnungslos – bis er den Vitalienbrüdern begegnet und sich den berüchtigten Piraten anschließt …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Wolf
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783442492381
2. ISBN: 3442492386
Beschreibung: Originalausgabe, 1056 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman