Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Flucht wird in neuem Tab geöffnet

Die Flucht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanna, Francesca
Verfasserangabe: Francesca Sanna
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: KK Sanna MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, Aktion Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wir möchten nicht weggehen, aber Mama sagt, das werde ein großes Abenteuer. Wir verabschieden uns von allen, die wir kennen und brechen mitten in der Nacht auf, damit uns niemand sehen kann. Wir sind tage- und wochenlang unterwegs. Hoffentlich finden wir ein neues Zuhause an einem Ort, an dem wir sicher sind.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanna, Francesca
Verfasserangabe: Francesca Sanna
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Aktion
ISBN: 978-3-314-10361-2
2. ISBN: 3-314-10361-1
Beschreibung: 2. Aufl. , 40 S. farb. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch