Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Anpfiff für Dr. Brumm wird in neuem Tab geöffnet

Anpfiff für Dr. Brumm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Napp, MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 20.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Otter-Jugend-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, was sie drauf haben!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-45932-7
2. ISBN: 3-522-45932-6
Schlagwörter: Freundschaft, Fußball
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch