Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von L(i)ebe wie du willst wird in neuem Tab geöffnet

L(i)ebe wie du willst

Das wichtigste, was du LGBTQIA+ wissen musst - ein Mutmachbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gracioso, Garcia
Verfasserangabe: Garcia Gracioso
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, riva-Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Graci / Jugend / Wissen MEKZ: Jugendsachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Vielleicht findest du dich in dieser Frage wieder: Ich bin homosexuell, darf ich das empfinden? Was, wenn meine Eltern nicht unterstützen, dass ich trans*-identitär bin? Muss ich mich outen und wenn ja wie? Sich selbst zu akzeptieren, so zu leben und zu lieben, wie du willst, ist eine große Herausforderung. Labels und heteronominative Strukturen geben Schubladen vor und besonders junge Menschen müssen oft Mut aufbringen, wenn sie aufgrund ihrer Sexualität oder ihres Genderausdrucks anecken.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gracioso, Garcia
Verfasserangabe: Garcia Gracioso
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, riva-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7423-2071-1
2. ISBN: 3-7423-2071-8
Beschreibung: 253 S. farb. Ill.
Schlagwörter: Asexualität, Bisexualität, Gender, Homosexualität, LGBTQ, Transgender, Transpersonen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch