Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fred und ich wird in neuem Tab geöffnet

Fred und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Verfasserangabe: Lena Hach
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Verlagsgruppe Beltz
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Hach, MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das erste Mal begegnen sich Anni und Fred in einem Café. Das zweite Mal eine halbe Stunde später an einem zugefrorenen See, in dem Anni morgens heimlich badet. Schon am nächsten Morgen taucht Fred mit ihr ins eiskalte Wasser. Anni erfährt, dass Fred trans ist. Auf einmal braucht es neue Wörter, weil die alten falsch und verletzend sein können.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Verfasserangabe: Lena Hach
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Verlagsgruppe Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-407-75719-7
2. ISBN: 3-407-75719-0
Beschreibung: 93 S.
Schlagwörter: Freundschaft, Liebe, Transgender, Transpersonen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch