Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bis zum Mond und zurück wird in neuem Tab geöffnet

Bis zum Mond und zurück

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkins, Dani
Verfasserangabe: Dani Atkins
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Kanur
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Atkin / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Well Alex seine Frau Lisa betrachtet, kann er sein Glück manchmal kaum glauben. Sie, die Astronomin, erforscht nicht nur das Wesen der Sterne, sondern blickt auch hinter seine raue Schale und erwidert seine Liebe. Gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Sohn Connor bilden sie ihr glückliches kleines Universum. Dieses zerbricht jäh, als Lisa einen tödlichen Unfall erleidet. Als Alex einen Brief von der herzkranken Molly erhält, ist er sich sicher, dass etwas von Lisa weiterlebt - denn Lisa war Organspenderin und ihr Herz hat Molly ein neues Leben geschenkt. Durch den Kontakt mit Molly und drei weiteren Organempfängern, die sich nach und nach melden, kommt Alex ein wenig zur Ruhe. Doch dann verschwindet Connor...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkins, Dani
Verfasserangabe: Dani Atkins
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Kanur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-426-52707-8
2. ISBN: 3-426-52707-3
Beschreibung: 427 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman