Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Graf Koriander bleibt kleben wird in neuem Tab geöffnet

Graf Koriander bleibt kleben

Graf Koriander ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Andrea
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: muensterload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Rappdrösselige Murkswölle, wer stört da seine Ruhe? Graf Koriander, der letzte Gnomold seiner Art, ist gar nicht erfreut, als Familie Kramer mit viel Krach und Gepäck in das alte Pförtnerhäuschen einzieht. Direkt über seiner Höhle! Dabei will der kleine Gnomold doch nur eins: ungestört nach dem Rezept für das Unsichtbarkeitssüppchen suchen. Ganz klar, die Störenfriede müssen weg! Allerdings hat der Graf nicht mit Jette und Justus gerechnet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Andrea
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764190439
Beschreibung: 99 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reich, Stefanie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook