Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ostfriesengier wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesengier

der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus Peter
Verfasserangabe: Klaus Peter Wolf
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer-Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Wolf, / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die neue Polizeidirektorin Elisabeth Schwarz hatte gerade ihre Antrittsrede begonnen, als auf dem Parkplatz vor der Polizeiinspektion ein Auto explodierte. Nicht irgendein Auto, sondern das Auto von BKA-Mitarbeiter Dirk Klatt. Führt hier jemand Krieg gegen die Polizei?, fragte sich Elisabeth SChwarz. Hatte Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen deshalb auf den Posten der Polizeidirektorin verzichtet? Weil sie wusste, wie gefährlich der Job in Ostfriesland wirklich war? Und war das der wahre Grund, warum Martin Büscher in den Ruhestand versetzt werden wollte?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus Peter
Verfasserangabe: Klaus Peter Wolf
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-70754-6
2. ISBN: 3-596-70754-4
Beschreibung: 604 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman