Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein seltsames Schiff wird in neuem Tab geöffnet

Ein seltsames Schiff

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text von Dashka Slater. Illustriert von Terry und Eric Fan
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Fuchs Marco hat viele Fragen, etwa: Wie tief taucht die Sonne im Meer ein, wenn sie versinkt. Aber die anderen Füchse können seine Fragen nicht beantworten. Als ein Schiff mit einer Hirsch-Crew an Bord auftaucht, heuert er dort an. Vielleicht findet er ja auf der Seereise Antworten auf seine Fragen, auch auf die wichtigste Frage: Wie finde ich einen Freund?
ab 5 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text von Dashka Slater. Illustriert von Terry und Eric Fan
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-946593-40-9
2. ISBN: 3-946593-40-2
Beschreibung: [21] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Freundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Slater, Dashka; Fan, Terry [Ill.]; Fan, Eric [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch