Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kleiner Drache wird großer Bruder wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Drache wird großer Bruder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starling, Robert
Verfasserangabe: Robert Starling
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: gelb MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als seine kleine Schwester aus dem Ei schlüpft, steht Finns Welt Kopf. Auf einmal haben seine Eltern nur noch Augen für Baby Fine. Niemand kümmert sich mehr um ihn. Der kleine Drache hat ein ganz blödes Gefühl im Bauch, bis sein Papa ihm zeigt, wie sehr die kleine Fine ihren großen Bruder braucht. Einfühlsame Geschichte über Ängste, Eifersucht und das große Glück ein Geschwisterchen zu bekommen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starling, Robert
Verfasserangabe: Robert Starling
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-480-23666-4
2. ISBN: 3-480-23666-9
Schlagwörter: Eifersucht, Geschwister, Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch