Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Chroniken von Peter Pan wird in neuem Tab geöffnet

Die Chroniken von Peter Pan

Albtraum im Nimmerland
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Christina
Verfasserangabe: Christina Henry
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Henry MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Science Fiction Signaturfarbe:
 

Inhalt

Du glaubst, meine geschichte zu kennen. Aber sie entspricht nicht der Wahrheit! Denn Peter Pan lügt. Peter wird euch erzählen, dass ich der Bösewicht in seiner Geschichte bin, dass ich ihm Unrecht getan habe, dass ich niemals sein Freund war. Aber wie ich schon sagte, Peter lügt. Dies ist, was wirklich geschehen ist: Ich bin Peter Pan auf seine Insel gefolgt, weil er mir ewige Kindheit und unendlichen Spaß versprochen hat. Ich war sein erster und bester Freund auf der ganzen Welt und seine rechte Hand. Aber Peters Verständnis von Spaß ist so gefährlihc wie ein Piratensäbel, und als ich das erkannte, wurde Nimmerland für mich zum Albtraum.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Christina
Verfasserangabe: Christina Henry
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-7645-3236-9
2. ISBN: 3-7645-3236-X
Beschreibung: 3. Aufl.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman