Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Schule der Magischen Tiere Endlich Ferien - Max und Muriel wird in neuem Tab geöffnet

Die Schule der Magischen Tiere Endlich Ferien - Max und Muriel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit
Verfasserangabe: Margit Auer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Königskinder Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Auer, MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mumien, Polizei, Käsekuchen! Max und seine magische Eule freuen sich afu gemütliche Tage bei Max´ Schwester. Doch dann wird Max von einem Fernsehteam entdeckt. Er darf bei einer Kinder-Show im Ägyptischen Museum mitmachen. Dort überschlagen sich die Ereignisse.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit
Verfasserangabe: Margit Auer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Königskinder Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-551-65337-6
2. ISBN: 3-551-65337-2
Beschreibung: 244 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch