Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Quality Time wird in neuem Tab geöffnet

Quality Time

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nousiainen, Miika
Verfasserangabe: Miika Nousiainen ; aus dem Finnischen von Elina Kritzokat
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Kein & Aber
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Nousi MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sami hat einen Traum: Er möchte unbedingt Vater werden. Doch seine biologische Uhr tickt mittlerweile so laut, dass er nicht hört, was seine Freundinnen dazu sagen. Als wieder eine Beziehung kläglich scheitert, trifft Sami eine Reihe verhängnisvoller Entscheidungen, die sogar eine Motorradgang gegen ihn aufbringen. Zum Glück gibt es den Blog Quality Time, der sämtliche Probleme mit Wald-Yoga, knusprigen Hirsekeksen und der richtigen Wandfarbe löst. Doch ist es wirklich so einfach?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nousiainen, Miika
Verfasserangabe: Miika Nousiainen ; aus dem Finnischen von Elina Kritzokat
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-03-695848-4
2. ISBN: 3-03-695848-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 333 Seiten
Schlagwörter: Familie, Kinderwunsch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kritzokat, Elina
Originaltitel: Pintaremontti
Mediengruppe: Roman