Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ganz normal, oder? wird in neuem Tab geöffnet

Ganz normal, oder?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Percival, Tom
Verfasserangabe: Tom Percival
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Verlag: Bindlach, Loewe-Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: rot MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 18.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Norman findet seine neuen Flügel ganz wunderbar und er hat viel Spaß, als er sie ausprobiert. Aber dann ist Zeit zum Abendessen. Was seine Eltern wohl sagen werden? Und all die anderen? Norman überlegt sich, dass es wohl am besten wäre, eine dicke Jacke anzuziehen und seine Flügel zu verdecken.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Percival, Tom
Verfasserangabe: Tom Percival
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Verlag: Bindlach, Loewe-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-7432-1200-8
2. ISBN: 3-7432-1200-5
Schlagwörter: Mut, Selbstbewußtsein, Selbstbild
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch