Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kalter Strand wird in neuem Tab geöffnet

Kalter Strand

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nørdby, Anne
Verfasserangabe: Anne Nørdby
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner Verl.
Reihe: Tom Skagen; 1
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Nordb MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

In einer Hand hält er eine Signalfackel, in der anderen einen Benzinkanister. Er ist verzweifelt, denn er ist kein Mörder. Doch er wird beobachtet, und er weiß: Die Familie muss brennen, damit seine eigene gerettet wird. Ein Fall für Kommissar Tom Skagen von der Sonderabteilung Skanpol.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nørdby, Anne
Verfasserangabe: Anne Nørdby
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8392-2425-0
2. ISBN: 3-8392-2425-X
Beschreibung: 1. Aufl. , 472 S.
Reihe: Tom Skagen; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman