Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Jim ist mies drauf wird in neuem Tab geöffnet

Jim ist mies drauf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Max
Verfasserangabe: Suzanne & Max Lang
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Lang, MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! „Vielleicht hast du schlechte Laune“, vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: „Ich hab KEINE schlechte Laune!“ Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern – „Hüpf auf und ab!“, „Tanze!“ oder „Mach ein Nickerchen!“ – stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat? Ab 4 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Max
Verfasserangabe: Suzanne & Max Lang
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-7432-0669-4
2. ISBN: 3-7432-0669-2
Beschreibung: 2. Auflage, 36 ungezählte Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Antolin Klasse 2, Gefühl, Gefühle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lang, Susanne; Lang, Max
Originaltitel: Grumpy Monkey
Fußnote: Aus dem Engl. übers
Mediengruppe: Kinderbuch