Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Alex abgeholt wird in neuem Tab geöffnet

Alex abgeholt

Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graf, Danielle; Seide, Katja
Verfasserangabe: Danielle Graf
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Verlagsgruppe Beltz
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Pappbilderbuch Orange MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Pappbilderbuch, Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Alex baut den höchsten Turm der Welt. Vorsichtig noch einen Baustein obenauf legen. Da rufen die Kinder: Alex, abgeholt! Alex freut sich, Mama! Doch der Turm muss ja noch fertig werden. Alex ist froh und traurig zugleich. Und schon ist sie da, die Wut. Viele Tipps für Eltern um Bedürfnisse der Kinder zu erkennen und dementsprechend zu Handeln auf der letzten Seite.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graf, Danielle; Seide, Katja
Verfasserangabe: Danielle Graf
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Verlagsgruppe Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pappbilderbuch, Bilderbuch
ISBN: 978-3-407-75837-8
2. ISBN: 3-407-75837-5
Schlagwörter: Bedürfnisorientierte Erziehung, Erziehung, Kindergarten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch