Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tag, an dem Cooper starb wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, an dem Cooper starb

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca James
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, cbt/cbj Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: James MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Nervenkitzel Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Coopers Leiche am Fuß der Klippen gefunden wird, lautet die offizielle Version: Selbstmord. Doch Libby, Coopers Freundin, kann das nicht glauben - Cooper und sie waren doch glücklich, es war die ganz große Liebe. Warum sollte er sich das Leben nehmen? Auf der Suche nach Antworten stößt Libby auf ein Netz von Lügen und Täuschung. Während die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen, beginnt Libby zu ahnen, dass hinter Coopers Tod ein abgründiges Geheimnis steckt.
ab 14 Jahre
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca James
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, cbt/cbj Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JU
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Nervenkitzel
ISBN: 978-3-570-31206-3
2. ISBN: 3-570-31206-2
Beschreibung: 1. Aufl., 431 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch